.
  • Aktuelles vom Fussballzentrum

  • Hakan Çalhanoğlu besucht unser Fußballzentrum

    Bei seinem 2. Besuch in Mannheim verschaffte sich Hakan Çalhanoğlu ein Bild über den aktuellen Stand der Modernisierungsmaßnahmen rund um die Indoor-Sportanlage (6.500qm) im Gewerbegebiet MA-Käfertal. Das Çalhanoğlu Fußballzentrum zählt mit seinen 4 hochmodernen Soccer-Courts (FIFA-Qualität) und einer Kunstrasenfläche von über 2.600qm zu den Größten in Deutschland.

    „Vom Konzept bin ich sehr begeistert und das Angebot bietet Indoor-Fußball vom Feinsten“ – so der türkische Nationalspieler Hakan Çalhanoğlu.

  • Trikot Fussballzentrum



    Unser offizielles Trikot in Kooperation mit JOMA und CDC Teamsport Mannheim.


  • NURTEKS

    Das Calhanoglu Fußballzentrum stattet seine Courts mit NURTEKS Kunstrasen der neuesten Generation gemäß dem FIFA Qualitätskonzept aus. 
    Hierzu wurde in Istanbul die Kooperation mit dem türkischen Hersteller NURTEKS geschlossen. 

    https://de.fifa.com/about-fifa/news/y=2007/m=2/news=fifa-qualitatskonzept-fur-kunstrasen-501028.html

    www.nurteks.com.tr/